Spezialführung Wale XXL im Waloseum findet am 16.09. noch einmal statt

Naturkundlich Interessierte aufgepasst: die erfolgreiche Sonderführung zum Leben der Wale anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Waloseums wird am Freitag, den 16.09. um 14 Uhr noch einmal wiederholt! Bereits bei der ersten Auflage der Führung im Juli hatte die Veranstaltung viele Besucher begeistert und mit spannenden Fakten über den Pottwal und Co. in ihren Bann gezogen.

waloseum-cseehundstation-norddeich

Die Veranstaltung „Wale XXL“ dreht sich um tiefere Einsichten in die Biologie der größten Meeressäuger. Den Rahmen der Führung bilden ausführliche Erläuterungen zur evolutionsgeschichtlichen Entwicklung der Wale, zu ihrem Leben und ihrem Verhalten. Viel Raum für Fragen und Diskussionen stillen den Wissensdurst der Teilnehmer. Herzlich willkommen sind alle erwachsenen Besucher des Waloseums sowie interessierte Jugendliche.

Eine spontane Teilnahme an der Führung ist möglich. Für die Veranstaltung ist keine Voranmeldung erforderlich.

Die Führung ist kostenfrei, Teilnehmer zahlen lediglich den Eintrittspreis in das Waloseum.

Termin: Freitag, 16.09.2016, 14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Waloseum, Osterlooger Weg 3, 26506 Norden

Infos unter: 04931-973330

Veröffentlicht unter News

News

Wir pflegen zur Zeit

in der Seehundstation:

44 Heuler
3 Kegelrobben

in der Quarantänestation:
7 Heuler